Retouren an Lasalina

Sind Retoure KOSTENLOS?
Leider können wir noch keinen kostenlosen Rückversand anbieten. Richte Deine kostenpflichtige Rücksendung bitte an:
Lasalina
c\o Formfischer
Bürknerstrasse 1
12047 Berlin

Wir empfehlen euch, Rücksendungen immer versichert zu versenden. Wir könnten den Versand nicht nachvollziehen, wenn was schief geht.

Wie retourniere ich etwas?
Wenn Dir was nicht passt oder du magst es nicht, dann kannst Du es gerne wieder an uns zurücksenden. Dafür müssen die Kleidungsstücke lediglich ungetragen und original verpackt sein. Es ist wichtig das du dich daran hälst, da wir die Ware anschließend nicht mehr anderen Kunden anbieten können.

Wie funktioniert es?
° Widerrufsrecht ausfüllen und wenn Du magst, kannst du noch einen Grund angeben.
° Abgeben bei Deiner nächsten DHL/Post-Annahmestelle.
° WIE viel Zeit habe ich um die Kleidung zurück zu schicken?

Sobald Du Deine Lieferung erhalten hast, kannst Du uns die Ware innerhalb von 14 Tagen, nach Erhalt der Ware, zurückschicken.

WANN ERFOLGT DIE RÜCKERSTATTUNG?
Innerhalb von wenigen Tagen!

über uns

Die nachhaltige Mode von LASALINA verzaubert Frauen mit sportlich, eleganter und fair hergestellter BIO Mode.
Unsere Award prämierten “4inOne” Modelle können auf viele verschiedene Arten getragen werden und sind somit vielseitig einsetzbar. Ein multifunktionales Produkt. Verwandelbar, anpassbar, veränderbar und nachhaltig.

Lasalina hat einen Stil entwickelt, der zeitlos ist, den höchsten Ansprüchen an Qualität, Tragegefühl und Nachhaltigkeit gerecht wird.

FRAGEN ZUR BESTELLUNG

Wir helfen Ihnen gerne. Senden Sie eine Mail an info@lasalina.de. 

Unseren Sizeguide finden Sie hier »

Unser Host ist verschlüsselt und PCI PSS zertifiziert.

© 2020 Lasalina. Alle Rechte vorbehalten.

CLOSE
X
Add to cart